shooting.


Für ein Shooting muss man weder Modelmaße noch einen berühmten Namen haben.

Aber man muss sich vor eine Kamera trauen, mit ihr "spielen" und an sich glauben. Mit entsprechend gesetztem Licht, Accessoirs wie Kleidung, Schmuck, Möbelstücke und einer entspannten Lockerheit entstehen wunderschöne Fotos, die ich auch nachbearbeite.
Auf Wunsch kann auch ein/e Visagist/in organisiert werden.

Ich arbeite überwiegend in den Bereichen Portrait, freizügiger Akt, Akt, Teilakt, Fashion und Produktfotografie. Für Studioshootings miete ich ein Studio in Bonn an. (siehe Links)
Darüber hinaus fotografiere ich auch Hochzeiten, Geburtstage und sonstige Feierlichkeiten.

Alle Shootings finden nach einem Vorgespräch und auf der Basis eines Model-Release-Vertrages statt, und eine Begleitperson kann selbstverständlich mitgebracht werden.

Auftragsarbeiten werden auf individueller Honorarbasis abgewickelt.

Sonstige Shootings können auf TfCD-Basis stattfinden. Dabei stellen Model und Fotograf ihre Zeit für ein Shooting zur Verfügung. Die Kosten für seine Anfahrt übernimmt jeder selber und die Miete für das Studio wird individuell aufgeteilt.






www.pics-l.de